• PRODUKTSCHNELLZUGRIFF
    Produktschnellzugriff

    Produktgruppe:

    Alle Produkte:

  • KONTAKT
    Kontakte

    Ihre Ansprechpartner im Vertrieb:

    Ihre technischen Ansprechpartner:

    Händler finden:

  • myGLUNZ
    myGLUNZ

    E-Mail-Adresse:

    Passwort:

Winters Hotel Berlin

Hoteleinrichtung mit INNOVUS®

Location: Winters Hotel Berlin im Spiegelturm
Anforderungsprofil: Das Winters Hotel in Berlin überzeugt seine Gäste durch zeitgemäße, moderne Ausstattung, die gleichzeitig ein gemütliches und entspannendes Ambiente erzeugt. Durch den Einsatz des altbewährten Klassikers M3662 "Eiche Endert" aus der INNOVUS® Kollektion wird dieser Stil wirkungsvoll in Szene gesetzt. Das dunkle Design des Dekors erzeugt darüber hinaus einen außergewöhnlichen Kontrast zur futuristischen Außenfassade, die zum überwiegenden Teil aus Glas besteht.
Konstruktion: "Eiche Endert" aus der INNOVUS® Kollektion kommt in den unterschiedlichsten Bereichen zur Geltung. So wurden alle Tische und Nachttische in den 115 Zimmern M3662 beschichtet. Weiterhin kam die Holzreproduktion in den Bädern des Hotels, sowohl bei den Badpaneelen als auch bei den Waschbeckenunterschränken, zum Einsatz. Auch die Einrichtungsmöbel im Bistrobereich des Hotels wurden durch den altbewährten Klassiker unter den Dekoren buchstäblich in ein neues Licht gerückt. Das so entstandene klassische Ambiente wirkt umso effektvoller in den lichtdurchfluteten Räumlichkeiten. Insgesamt wurden ca. 1500 m² des INNOVUS® Dekors verarbeitet.
Realisiert: November / Dezember 2011
Auftraggeber: PTL Plan-Team-Lohoff GmbH & Co. KG
Sie sind hier:

Glunz Objektberatung

Tel. +49 (0) 151 . 12 545 728
Fax + 49 (0) 231 . 677 548
Anneliese.Siepmann@glunz.de

twitter facebook Available on the App Store innovus Homepage innovus - a new way to create